Hintergrundbild:

Film

Unser Kurzfilm #Passau bekommt an der JUFinale Niederbayern 2015 den Hauptpreis verliehen. Ich bedanke mich herzlichst bei dem jungen Regiestudenten Maximilian Sachsse, für sein Vertrauen und die Wege, die er mit mir gegangen ist, um diesen ungewöhnlichen und einnehmenden Film auf die Leinwand zu bringen.

 

Theater

Am 12. 12. 2015 findet das Finale, der Fastfood Aufsteigerliga um 20 Uhr im Kulturzentrum Trudering statt. Ich freue mich sehr, mit meinem Szenekavallierkollegen Adrian Klein an den Start zu gehen und um den Einzug in den großen Improcup im Schlachthof zu improviesieren.

LINK: Die Aufsteigerliga

 

Presse

Hier ist der Link zur Kritik von Zweier Ohne aus dem Theater Sommerhaus! ´´Auf der Bühne überzeugt allen voran der 24-jährige Johannes Bauer´´

Link: Zweier Ohne - Mainpost